Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation
erklärungsbedürftiger Angebote. Sie denken serviceorientiert und verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten. Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner
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per E-Mail, Telefon und Post Planen und Koordinieren von Terminen Erstellen von Rechnungen und Dokumenten Verwalten von Akten- und Ablagesystemen, sowie Erstellen von Verträgen und Übergabedokumenten
. wird erwartet mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung sind erwünscht Sehr gute Umgangsformen am Telefon und im Schriftverkehr Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
& Rabatte Mehr erfahren Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Hamburg: Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon Interne und externe Terminkoordination Bearbeitung des elektronischen
Onboarding Zusatzzahlungen & Rabatte Mehr erfahren Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Hamburg: Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon Interne und externe Terminkoordination Bearbeitung
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
Referenznummer 761042/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388264 E-Mail: giovanni.serif@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Giovanni Serif Referenznummer 761042/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388264 E-Mail: giovanni.serif@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
% möglich Was wirst du tun professionelle Kundenbetreuung - per Telefon und E-Mail Beratung ohne Verkauf, Cross- und Upselling Erfassung und Pflege von Kundendaten Was bringst du mit Erste Erfahrung
, religiösem und sozialem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktiere uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de | Telefon: 0 800 - 58 90 212 | WhatsApp: 0170
Hintergrund, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktiere uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de | Telefon: 0 800 - 58 90 212 | WhatsApp: 0170 - 23 66 016 | online
, religiösem und sozialem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktiere uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de | Telefon: 0 800 - 58 90 212 | WhatsApp: 0170
kulturellem, religiösem und sozialem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktiere uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de | Telefon: 0 800 - 58 90 212
und Teamfähigkeit im Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen Spannende Aufgaben Übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 750451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
die Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Sie erstellen Briefe, Memos, Berichte Sie sammeln Informationen zur Entscheidungsfindung Sie erledigen Sonderthemen wie kleine Präsentationen
und Teamfähigkeit im Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen Spannende Aufgaben Übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 750451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
und Kommunikationsfähigkeiten am Telefon Eigeninitiative, Offenheit für Neues und Zielorientierung Affinität für digitale Prozesse Unser Angebot: Bei unserem Kunden erwarten Sie diese Benefits: Etablierte Strukturen, Startup
Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Solltest du noch Fragen zur Ausbildung haben, kannst
Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Solltest du noch Fragen zur Ausbildung haben, kannst
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
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aufmerksam geworden bist. Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
ausbauen der Zusammenarbeit und Bindung mit diesen Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden Damit können Sie punkten
zwischen 45.000 und 55.000 Euro brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Hantke Referenznummer 747291/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641207 E-Mail: tobias.hantke@hays.de Anstellungsart Festanstellung
über dieses Jobangebot erfahren? Dann freut sich unsere Personalabteilung auf Ihre Fragen oder direkt auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button. Sie haben noch Fragen? Patrick Rust Telefon: 040 3039096
zwischen 45.000 und 55.000 Euro brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Hantke Referenznummer 747291/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641207 E-Mail: tobias.hantke@hays.de Anstellungsart
Ihr Kontakt Referenznummer 758859/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 756472/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
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am Telefon Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit und Langfristigkeit: Pünktliche Vergütung basierend auf einem festen Stundenlohn Außerdem die Bezuschussung der HVV Proficard Mitarbeiterevents
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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